Wlanempfehlung mit richtantenne

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von MrPringle, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPringle

    MrPringle ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    3
    ich suche zwei pci-karten, die mir ne vernünftige verbindung über 20m mit drei dicken wänden garantieren. Soll ne Ad-hoc verbindung werden, also kein router. möchte mit richtantenne arbeiten. was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    wie wärs mit D-Link PCI-Karten,

    hab zwar einen USB Stick und einen Router 54bits von D-Link aber ich würd dir D-Link empfehlen die haben auch ne Menge zubehör.


    mfg
    Manne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen