1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wleche 3COM Netzwerke ist die richtige

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Irgendware, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendware

    Irgendware Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,

    ich möchte einen Sever mit einer 3COM Netzwerkkarte ausstatten.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass bei manchen 3COM Karten es die Möglichkeit gibt den Traffic einzelner Clienten zu dem Server zu regulieren. Die Produktbeschreibungen machen mich in der Hinsicht nicht schlau, weiß jemand welche Karten über dieses Feature verfügen?

    Irgendware
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    tja da bleibt nur ein weg über die jeweilige hompage. dort sind alle karten erklärt
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    ich denke sowas macht man per QOS per Software auf dem Server.

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen