Wm- Cood11?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von louiggy, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    hallo, ich bin es mal wieder, habe, (nachdem ich heute nach anweisung von billyboy brav das update gemacht habe) die folgende meldung auf dem schirm: "windows media kann die datei nicht wiedergeben, da 1 problem mit dem audiogerät besteht, möglicherweise ist im computer kein audiogerät installiert, das audiogerät wird gerade von einem anderen programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß", super, in der systemsteuerung komm ich bei "multimedia" nicht mehr rein,`was ist da los?

    vielen lieben dank, aber die suchmaschiene hat mir außer gleichlautender einträge (COOD11) leider auch keine erkenntnisse gebracht :aua:

    bin anscheinend echt zu blöd, sorry....
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465


    und das gleich 3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen