WM-Player 9 Bugt !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darooler, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darooler

    darooler Kbyte

    Hallo leute,

    ich hab eine Frage: Habt ihr auch Probleme mit dem Windows Media Player 9.

    Ich kann nämlich keine mp3-s mehr anhören seit ich WMPlayer 9 installiert hab. Hört sich voll verzerrt an und geht zu schnell, stottert, ruckelt usw. Mit Winamp gehts.

    Woran könnte das liegen?

    P.S. Hab Win98

    gruß@alle
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Naja, in DEM Fall möchte ich nicht Microsoft die Schuld geben. Immerhin ist es ne Beta ...
     
  3. darooler

    darooler Kbyte

    Ne hattest Recht

    bin halt blind. is ne Beta. shit. Mit WMplayer 7 gehts jetzt auch nicht mehr.

    naja. scheiss auf micr...
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Wo hast Du die denn her?
     
  5. darooler

    darooler Kbyte

    Ne. Ich denke die Vollversion. Die ist doch schon draussen oder?
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Du meinst bestimmt die BETA des Windows Media Player 9. Selbst schuld! Wer installiert schon Betas, wenn er kein Entwickler oder sehr erfahrener, risikobereiter Computerfreak ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen