WM PLayer?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tracc, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tracc

tracc ROM

Kann mir jemand sagen wie ich den deinstalliere? :confused:
    Hab bei google ein paar Programme gefunden, haben aber nix geholfen..

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du den Windows-Media-Player meinst: Der gehört zu Windows und läßt sich wohl nicht so ohne weiteres deinstallieren, ähnlich wie der Internet-Explorer nd OutlookExpress.
    Lass ihn einfach drauf und nutze ihn nicht, das macht den wenigsten Ärger. Es gibt zwar sicher diverse Scripts, die ihn entfernen, aber da wird meist tief im System herumgewerkelt.

Gruß, Andreas

3. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Doch. Das geht wunderbar. Hat der Sponsor dieses Forums selbst veröffentlicht.

4. tracc

tracc ROM

Das Problem ist: Ich will ihn benutzen, nur kommt dann eine Fehlemeldung ("nicht ordnungsgemäß installiert"). ;)
    Deswegen wollte ich ihn deinstallieren, um ihn neu zu installieren, aber auch dann kommt eine Fehlemeldung...

also weiß jemand wie ihn deinstalliere oder wenigstens ein Rollback starten kann?

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. tracc

tracc ROM

10 und SP1

und wie gesagt, wenn ich das mache (Systemsteuerung->Software->Ändern/Entfernen) kommt eine Fehlermeldung. ("Sie müssen Windows neu starten, bevor Sie den Rollback fortsetzen. Speichern Sie Ihre Arbeit, schließen Sie alle Programme, und starten Sie Windows dann neu.")

das hat natürlich nicht geklappt, und ich den Foren wusste bisher auch niemand was....lol, ich will nicht schon wieder Windows komplett formatieren wegen diesem kleinen Problem.. :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen