1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

wma dateien mit nero in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sheriff_78, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem....ich wollte mit nero .wma dateien enkodieren und in mp3 umwandeln und dann kommt immer folgende fehlermeldung.....

    "Microsoft´s license does not allow transcoding of WMA files into any other format"

    ich hab auch schon versucht mit anderen decodern zu arbeiten, die waren aber total langsam!
    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem mit Nero zu arbeiten?

    Danke schon im voraus
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    woher ist die WMA? Wenn du sie von itunes oder ähnlichen Diensten gekauft hast darfst du sie nicht konvertieren.
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    zu den Diensten wie iTunes, musicload etc. wenn ich mir dort lieder hole... brenn ich sie auf ein rw-disc und rip sie dann als mp3 :cool:

    ansonsten müsste es allerdings mit normalen convertern funktionieren :)

    lg stoffl
     
  4. keine ahnung wo die datei her ist, da ich die von einem freund bekommen habe? nimmt halt bloß viel platz weg......
     
  5. Faame

    Faame Kbyte

    wieso das denn ?? is sie so groß ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen