wma dateien mit nero in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sheriff_78, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheriff_78

    sheriff_78 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem....ich wollte mit nero .wma dateien enkodieren und in mp3 umwandeln und dann kommt immer folgende fehlermeldung.....

    "Microsoft´s license does not allow transcoding of WMA files into any other format"

    ich hab auch schon versucht mit anderen decodern zu arbeiten, die waren aber total langsam!
    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem mit Nero zu arbeiten?

    Danke schon im voraus
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    woher ist die WMA? Wenn du sie von itunes oder ähnlichen Diensten gekauft hast darfst du sie nicht konvertieren.
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    zu den Diensten wie iTunes, musicload etc. wenn ich mir dort lieder hole... brenn ich sie auf ein rw-disc und rip sie dann als mp3 :cool:

    ansonsten müsste es allerdings mit normalen convertern funktionieren :)

    lg stoffl
     
  4. sheriff_78

    sheriff_78 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    keine ahnung wo die datei her ist, da ich die von einem freund bekommen habe? nimmt halt bloß viel platz weg......
     
  5. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    wieso das denn ?? is sie so groß ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen