WMA Files brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Noob2Profi, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Hallo!
    Ich habe mit dem windows media player9 lieder von cds eingelesen und auf dem pc abgespeichert. Wenn ich diese nun mit nero brennen will erscheint folgende meldung:" The selected wma file(s) are protected and cannot be processed." Wie kann ich dieses problem beheben?

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. web82

    web82 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Das Problem hat sich erledigt; hab einfach die neuste Version von Nero downgeloaded (5.5.10.42). Jetzt funktionierts!
    Danke nochmal!
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    autsch, thx. alkohol gefährdet meine intelligenz....
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    1. welche nero version haste ?
    2. wandel die mal in mp3 um, dann sollte es funktioneren.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen