WMA in MP3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dani0013, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani0013

    dani0013 Byte

    Möchte gerne ein paar WMA Dateien in MP3 umwandeln.
    Habe es schon mit CDex probiert aber ohne Erfolg.
    Jetzt versuche ich mit dem GX:Transcoder aber auch da funktioniert es nicht. :(
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wenn die "WMA's" DRM geschützt sind hast du schlechte Karten. Dazu müsstest du den Kopierschutz knacken, Anleitungen hier im Forum nicht erlaubt.
     
  3. dani0013

    dani0013 Byte

    Mist seh ich grade sidn glaube ich DRM geshcützt. Naja schade trotzdme thx. :(
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Kleiner Tipp..

    Wenn du Brennrechte hast, normale Musik-CD brennen und die dann wieder in MP3 wandeln. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein und würde, wenn es mir einfällt, gegen die Foren-Regeln verstossen.

    Grüße
    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen