WMA in MP3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dani0013, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Möchte gerne ein paar WMA Dateien in MP3 umwandeln.
    Habe es schon mit CDex probiert aber ohne Erfolg.
    Jetzt versuche ich mit dem GX:Transcoder aber auch da funktioniert es nicht. :(
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn die "WMA's" DRM geschützt sind hast du schlechte Karten. Dazu müsstest du den Kopierschutz knacken, Anleitungen hier im Forum nicht erlaubt.
     
  3. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Mist seh ich grade sidn glaube ich DRM geshcützt. Naja schade trotzdme thx. :(
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kleiner Tipp..

    Wenn du Brennrechte hast, normale Musik-CD brennen und die dann wieder in MP3 wandeln. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein und würde, wenn es mir einfällt, gegen die Foren-Regeln verstossen.

    Grüße
    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen