WMA >>> MP3/Wav

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von leo88, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wie bekomme ich Dateien vom Windows Media Player 8 in MP3 oder WAV Dateien? Ich habe mir meine Musikcds auf meinen Recher kopiert, dort liegen sie als WMA Dateien. Ich möchte sie nun im MP3 oder -besser noch- im WAV format haben.
     
  2. gnolf

    gnolf ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Mit dem "dBpowerAMP Music Converter" kannst du zwischen verschiedenen Formaten hin und her konvertieren [z.B. Mp3, WMA, Wave, Ogg...]. Trägt sich ins Kontextmenü ein - Audiodateien markieren > Convert To > Format wählen > los gehts).

    Das Teil ist Freeware und gibts bei:

    http://www.dbpoweramp.com/download.htm
     
  3. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Es gibt da sogar ein Programm, 2wma2mp3" heisst es. Einfach mal googeln.
    Gruss
    Tune
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    danke, ich werds versuchen.
     
  5. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hallo Martin,

    probiers mal mit gemuetlichkeit, mit ruhe und gemuetlichkeit...
    ;-)
    neee, mal im georg
    schau dir mal cdex an, ist eigentlich ein ripper, konvertiert aber auch fast alles und es ist freeware!!!!!.
    Link:
    http://cdexos.sourceforge.net

    cu darkstar
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Könntest du mir ein konkretes Programm nennen was dies Kann?
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Mal nach MP3 Convertern suchen, die gibt es zu hauf und können meist auch WMW oder WAV.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen