wma-mp3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kweeth, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kweeth

    kweeth Guest

    Hallo,
    kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), mit dem man wma-Dateien in mp3-Dateien konvertieren kann. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, weil ich jede Menge wma-dateien auf meiner Festplatte habe und mir der Aufwand sie nochmal aufzuspielen zu groß ist.

    Vorab herzlichen Dank

    kweeth
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    mit CDex, zuäss die wma Dateien auswählen und nach wav konvertieren, danach mit demselben Programm nach mp3 konvertieren, ob es in einem schritt geht, weiß ich nicht.
     
  3. helmkam

    helmkam ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,ja Hier der Link..............
    http://www.ashampoo.de/
     
  4. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    tja, genau das, was ich auch schreiben wollte ;-)
     
  5. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Dir ist schon klar, daß WMA schon qualitätsmäßig nicht der Brüller sind und mit dem Umwandeln die hörbare Qualität noch weiter sinkt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen