1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

wma-mp3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kweeth, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kweeth

    kweeth Guest

    Hallo,
    kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), mit dem man wma-Dateien in mp3-Dateien konvertieren kann. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, weil ich jede Menge wma-dateien auf meiner Festplatte habe und mir der Aufwand sie nochmal aufzuspielen zu groß ist.

    Vorab herzlichen Dank

    kweeth
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    mit CDex, zuäss die wma Dateien auswählen und nach wav konvertieren, danach mit demselben Programm nach mp3 konvertieren, ob es in einem schritt geht, weiß ich nicht.
     
  3. helmkam

    helmkam ROM

    Hi,ja Hier der Link..............
    http://www.ashampoo.de/
     
  4. Persil

    Persil Byte

    tja, genau das, was ich auch schreiben wollte ;-)
     
  5. playmobil

    playmobil Kbyte

    Dir ist schon klar, daß WMA schon qualitätsmäßig nicht der Brüller sind und mit dem Umwandeln die hörbare Qualität noch weiter sinkt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen