wma --> .mp3?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yannick_89, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Hi Leute,

    sorry verzeiht mir das ich nicht die SuFu benutze, aber ich bin nur aufm Sprung da.

    Ich wollte wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem ich z.B. .wma Formate in .mp3 Formate umwandeln kann?

    Vielleicht kann mir jemand helfen und einen Link zum Download posten, sollte leicht zu bedienen sein.

    Danke Leutz,

    liebe Grüße! :)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ich heiße zwar nicht Leutz, aber ich erlaube mir, diesem Knaben einfach einmal vorzugreifen (zumal er noch nie geantwortet hat, so oft auch nach ihm gerufen wurde):

    Das ist beispielsweise mit Nero und jet Audio absolut kein Problem.
     
  3. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Also ich meine, ich hab jetzt en Lied... als .wma Datei aufm PC.. und möchte dieses in .mp3 umwandeln, das funktioniert mit Nero? Oder nur wenn ich es auf eine CD brennen würde!?

    Danke!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero hat extra eine Funktion "Audio-Dateien encodieren"; die ist doch gar nicht zu übersehen!
     
  5. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Okay, dann schau ich mal nach!

    Danke für deine Hilfe Sele! :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen