WMA/MP3???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aegis, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    [gelöscht]
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    >Was willst du mit WMA? MP3 ist dem Format von der Qualität her
    >überlegen! Allerdings nur wenn du mit richtigem Encoder
    >arbeitest - nämlich Lame.

    Allerdings möchte ich da widersprechen - jedenfalls im Bereich von 64 kbit/s, um den es hier ging.
     
  3. Was schreiste so? Du behauptest hier irgendwelche Dinge, die ich dir ganz einfach widerlege. Du sagst, WMA-Dateien haben prinzipiell halbe Größe. Ich denke eher, dass dein Player nur mit MP3s bis 128 kbps, und mit WMAs bis 64 kbps (untere Grenze!) umgehen kann.

    Und die Antwort wurde dir schon gegeben: mit dem Windows Media Player.
     
  4. Aegis

    Aegis Kbyte

    [gelöscht]
     
  5. 64 kbps können beide, und tiefer wirste ja wohl nicht gehen.
     
  6. Aegis

    Aegis Kbyte

    [gelöscht]
     
  7. "da WMA nur Halb so gross wie MP3 ist. "

    Warum? Bei gleicher Bitrate sind beide auch gleich groß.
     
  8. Aegis

    Aegis Kbyte

    [gelöscht]
     
  9. Was willst du mit WMA? MP3 ist dem Format von der Qualität her überlegen! Allerdings nur wenn du mit richtigem Encoder arbeitest - nämlich Lame.
     
  10. Versuchs mal mit dem Mediaplayer. ;-)

    Gruß Wonder
     
  11. Aegis

    Aegis Kbyte

    [gelöscht]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen