WMA zu MP3 ??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ti52, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Also ich will mir grad eine CD brennen. Allerdings hab ich auch ein paar wma files dabei. Die kann ich mir Nero nicht brennen. (Will sie ja auch wieder hören). Wie kann ich die umwandeln. Mit cdex kann ich nur mp3 zu wav und umgekehrt. Und Nero kann das auch nicht umwandeln. Danke im Voraus, Sebi
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Danke, dass mit dem Tool hat einwandfrei funktioniert. Geht auch total schnell. Nochmal danke, Alex
     
  3. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    s in mp3\'s zu konvertieren ist ein bisschen schwer. Weil das ist ja Microsoft mit seinen Rechten.
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Auf der Nero homepage gibt es irgendso ein plug in dann kannst du auch wmas rüber ziehen!! aber nach ich habe es einmal gemacht und es hat ewig gedauert!!
    und jetzt wenn ich noch ab und zu wmas habe nehme ich eine uralte nero version ca 5.0.0.x und da geht das noch!! ein fortschrittliches programm dazu wüsste ich auch gern!!
     
  5. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Hi,

    wenn du eine Audio Cd brennst kannst du dir auf ftp://ftp.nero.com/WMAPlugin.exe
    das WMA-Plugin für Nero herunterladen.

    Mfg josef Brunner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen