wma zu mp3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ron s, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ron s

    ron s ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo, ist mir fast peinlich , aber ich weiß leider nicht wie man wma in mp3 umwandelt

    kann mit jemand helfen ???

    ron s
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    zum rippen benutz ich immer Itunes von den äpplern :D

    jez mal so als info ;)
     
  3. spe0815

    spe0815 Guest

    die bitrate kann man an diesem grünen balken verstellen ... je nach bitrate ändert sich die grösse (qualität) ...
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die größe der MP3 ist von der Bitrate (kB/s) abhängig....

    Gruß
    wolle
     
  5. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    So, ich habe meine WMAs jetzt mit dem dbpoweramp konvertiert und bin soweit zufrieden. ist es jedoch normal, dass die mp3 dateinen größer sind als die wma dateien?
    z.b. 2,41mb bei wma und mit dbpoweramp konvertiert mp3 5,73 mb. wma ist ja schon kleiner, jedoch sind meine mp3s meisten so um 3mb.
    :confused:
    aber ansonsten ist das programm gut
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391


    :D ich sollte so was nicht schreiben wenn ich was anderes tue
    *grübel* nimm das m weg und setz ein v dran und schon passt das *.wav ;) :(


    *Ausrede ich weiß * ;)
     
  7. spe0815

    spe0815 Guest

    earth, das war doch gar nicht seine frage :dumm:

    um meine sicherheitskopien zu machen benutz ich was anderes, audiograbber fand ich blöd ... ;)
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Audiograbber ist seit kurzem sogar Freeware...:spitze:
     
  9. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also Audiograbber und EAC Audio Copy sind nicht schlecht :D zuminestens um Sicherheitskopien von Audio CD's zu erstellen, natürlich legal :D
     
  10. ron s

    ron s ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank, habe ich ausprobiert und klappt gut

    ;)
     
  11. spe0815

    spe0815 Guest

    ich weiss nicht, wieso ... aber um musik zu konvertieren, find ich immer noch dbpoweramp am besten ... achja, damit er auch wma umwandelt, muss man sich da noch den entsprechenden codec runterladen ...
     
  12. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen