wma zu wav

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gestern, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gestern

    gestern Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    schon jetzt SORRY fuer die vielleicht eine dumme Frage: Wie kann ich mit meinem WIN Media Player (oder wie auch immer) .wav Dateien herstellen??
    Moechte mir meine eigene Audio-CD brennen, aber wann immer ich die wma-Musikdateien in Nero "ziehe" wandeln die sich nicht etwa in .wav um, sondern Nero stuerzt ab...
    Fuer einen Tip waer ich dankbar...

    gestern
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi Karl,

    du solltest dirauf http://www.ahead.de das kostenlose WMA-plugin für Nero herunterladen und installieren. Danach sollte Nero deine WMA\'s anstandslos umwandeln und brennen.

    Grütze nightwing
     
  3. sete

    sete Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    35
    Also, als erstes solltest Du Dir die aktuellste Nero-Version von http://www.ahead.de ziehen.

    Weiterhin ist der neue MediaPlayer 9 empfehlenswert, den Du auch auf der PC-Welt-HP findest.

    Solltest Du mit dem MP 9 Probleme beim Umwandeln der WMA-Files haben, so probiers mit dem Disk-Writer-Plugin für Winamp (ist bereits integriert).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen