1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WMATS+ Failed

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von obelix1124, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obelix1124

    obelix1124 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,
    ich habe mit Memory Diagnostic von MS meinen RAM getestet.
    MATS+, INVC, LRAND, Stride6 und WINVC war erfolgreich, aber WMATS+ FAILED. Leider kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen. Weiß denn jemand, was WMATS usw. bedeuten? Ich konnte nirgendwo eine Erklärung finden.

    Gruß obelix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen