WMAv2 Codec Problem bei XP

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von boerdy, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerdy

    boerdy Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo.
    Hab vor ein paar Tagen einen alten divx-Film ausgeliehen. Das Bild ist zu sehen aber man hört keinen Ton.:( In den Eigenschaften der Datei steht, dass der Ton das WMA2 Format hat. Wieso höre ich keinen Ton bei XP? Hab es mit DivX-Player, Mediaplayer und RealOnePlayer versucht. Müsste der installierte WMA-Codec nicht abwärtskompatibel sein?? Wo könnte ich heutzutage noch so nen alten Codec runterladen??
    Wäre für Hilfe sehr dankbar:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen