WMF Datei nicht gleich WMF Datei??????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe ein Programm zum erstellen von Einladungen usw.Da lassen sich auch JPG.Dateien und andere importieren.Auch eine Schaltfläche WMF ist vorhanden,über welche man Zugriff auf die im Programm befindlichen WMF Dateien bekommt.Wenn ich nun Zugriff auf andere WMF Dateien(z.B auf CD) nehmen will,dann werden sie von dem Programm nicht erkannt und auch nicht angezeigt.
    Das sind doch auch WMF Dateien.Warum geht das nicht????JPG und anderes läßt sich doch auch importieren.Woran liegt das???Hat das vieleicht mit der Auflösung oder sonst was zu tun???
    Wer kann mir da helfen???
    Mfg Rene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen