1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wmmp-Fehlermeldung bei WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Silke25, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke25

    Silke25 ROM

    Hallo,

    bekomme seit neuestem die Fehlermeldung:
    "Wmmp verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite"

    Was ist eigentlich Wmmp?

    Danke
     
  2. Paketname WMmp
    Dateiname WMmp-0.10.0-0.pm.0.src.rpm
    Gruppe /Anwendungen/Multimedia/Sound
    Distribution packman für SuSE 8.2
    Version 0.10.0 Architektur i586
    Release 0.pm.0 Dateigrösse 225.79 kb
    Build-Datum 2004/Mar/29 22:43:19 Paketgrösse 224.29 kb
    Copyright GPL Download
    Packer Unknown
    Lieferant Unknown
    Weitere Infos http://musicpd.sf.net
    Changelog anzeigen
    Kurzfassung Window Maker Dockapp for Music Player Daemon (MPD)
    Beschreibung A little app in the style of wmusic and wmapmload/wmcpuload. It
    represents a fairly complete interface to MPD.
    Benötigt
    Bedient
    Dateien WMmp-0.10.0.tar.gz
    WMmp.spec

    Kurz: Eine SuSE-RPM. Und es ist dir wohl gelungen, sie mehr oder weniger unter Win98 zum laufen zu bekommen.


    Du solltest Google mal bemühen mit einem M mehr...
     
  3. Silke25

    Silke25 ROM

    Hallo,

    ich war mal wieder zu schnell am Aufgeben. Hab den Fehler mittlerweile beheben können.

    Tschüß und trotzdem Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen