WMP 10 erkennt meinen Brenner nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von muck21255, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck21255

    muck21255 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    32
    Seit neuestem erkennt der Media Player keine Brenner mehr. Habe in allen möglichen Infoseiten, auch bei Microsoft, gestöbert, aber keine Lösung gefunden bzw. alles was angeboten wurde ausprobiert, ohne Ergebnis. Weis jemand wodran es liegen kann, oder hat einer das gleiche Problem. Hilfe von Euch ist super.

    Gruß muck21255:aua:
     
  2. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Ist weiß leider auch keine Antwort, aber besorg dir einfach etwas anderes zum brennen.

    Da gibt es viele alternativen. Aber wenn du es mit Media Player besser findest..ok..;-)

    War ja nur so ein Tippppp...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen