WMP 9 spielt keine WAVE-Dateien mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tinti, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinti

    tinti Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    17
    Seit kurzem hab ich das Prob, dass der Media-Player (Ver. 9) keine Dateien mehr abspielt, d.h. weder wav noch mp3 oder sonstwas :heul:

    Das äussert sich so: wenn ich eine beliebiege Multimedia-Datei im Explorer doppelklicke, erscheint kurz der WMP, aber dieser schliesst sofort wieder ohne die Datei zu spielen.

    Wenn ich im geöffneten WMP auf Datei-Öffnen gehe und eine Multimedia-Datei öffne, beendet sich der WMP ohne die Datei zu spielen.

    Hab schon versucht, den WMP nochmal drüberzuinszallieren, hat nichts gebracht.

    Die Dateizuordnung zwischen Multimedia-Datei und WMP ist ebenfalls i.O.

    :aua: Es ist zum :kotz:

    Wer weiss Rat?? Bitte um Zuschriften :bet:

    ________________________________________

    Habe gerade festgestellt, das der Media Player rein gar nichts mehr von sich gibt, also weder Audio noch Video irgendwelcher Formate.
     
  2. Fd666

    Fd666 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    6
    Bei mir war es auch so.

    Habe die Registry Schlüssel entfernt, und einfach neu ionstalliert.
    Dann hat meiner wieder geklappt.

    Weiß aber nicht ob es bei euch klappt.
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    ich habe das selbe prob. weiß denn keiner eine lösung dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen