1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

wmp10 codecs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von St.eVe, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    hallo,

    mein wmp10 spielt keine musik mehr ab! sei es mp3, wma, wav oder ogg. dagegen spielt das installierte winamp alles ab.

    hab schon alles getestet neu installiert und codecpacks von microsoft installiert funzt nicht.

    versucht codecs aus dem inet runter zu laden ... kann aber nicht ausgeführt werden ... verzweifel bald weil ich meine movies auch nichtmehr schaun kann :(

    hat jemand rat?
    mfg
     
  2. onkel83

    onkel83 Kbyte

    anderer player! musicmatch, real...
     
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    winamp ist aber auch agressiv. deinstallieren. brauchst du ja nicht, wenn du den mediaplayer hast. du musst dem mediaplayer auch sagen, das er für entsprechende dateien als ausführendes programm verantwortlich ist.
     
  4. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    jo klar hab ich auch schon probiert leider fehl geschlagen. ich hab so das gefühl das da irgendwas fehlt aber ich hab ja nach der neuinstallation immer noch keinen ton vom mediaplayer bekommen. wollte eigtl schon das der einwandfrei funzt und nicht auf einen anderen ausweichen...
     
  5. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    hmm weiß keiner rat?! es geht einfach nicht mehr :((

    bitte um hilfe ... wie kann ich denn wenigstens einstellen das der codec download von wmp wieder funzt, der kann keine verbindung herstellen...

    mfg
     
  6. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen