wmp10 codecs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von St.eVe, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

St.eVe Kbyte

hallo,

mein wmp10 spielt keine musik mehr ab! sei es mp3, wma, wav oder ogg. dagegen spielt das installierte winamp alles ab.

hab schon alles getestet neu installiert und codecpacks von microsoft installiert funzt nicht.

versucht codecs aus dem inet runter zu laden ... kann aber nicht ausgeführt werden ... verzweifel bald weil ich meine movies auch nichtmehr schaun kann :(

hat jemand rat?
    mfg

2. onkel83

onkel83 Kbyte

anderer player! musicmatch, real...

3. medienfux

medienfux Megabyte

winamp ist aber auch agressiv. deinstallieren. brauchst du ja nicht, wenn du den mediaplayer hast. du musst dem mediaplayer auch sagen, das er für entsprechende dateien als ausführendes programm verantwortlich ist.

4. St.eVe

St.eVe Kbyte

jo klar hab ich auch schon probiert leider fehl geschlagen. ich hab so das gefühl das da irgendwas fehlt aber ich hab ja nach der neuinstallation immer noch keinen ton vom mediaplayer bekommen. wollte eigtl schon das der einwandfrei funzt und nicht auf einen anderen ausweichen...

5. St.eVe

St.eVe Kbyte

hmm weiß keiner rat?! es geht einfach nicht mehr :((

bitte um hilfe ... wie kann ich denn wenigstens einstellen das der codec download von wmp wieder funzt, der kann keine verbindung herstellen...

mfg

6. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen