WMP10 will alles synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stefan Majewsky, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Majewsky

    Stefan Majewsky Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    20
    Ich hab mein WMP10 im Designmodus laufen, da mir die große Variante zu groß ist und ich eh alles in Playlists organisiert habe. Wenn ich nun meinen USB-Stick (wohlgemerkt USB-Stick, nicht MP3-Player) in den Port stöpsele, wechselt der WMP in den Normalmodus und will das Gerät synchronisieren. Wie kann ich das abschalten?
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Explorer > extras > Synchronisieren > Setup
     
  3. Stefan Majewsky

    Stefan Majewsky Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    20
    Danke.

    Deprimierend, wie weit der Explorer schon seine Fangarme auswirft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen