WMP8 spielt keine Videodateien mehr ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chromax, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Hallo Leute,

    ich bin echt am verzweifeln. Ich hab mein Betriebssystem (WinXP Prof) neuinstalliert und nun kann der Media-Player plötzlich keine Videodateien mehr abspielen. Vor der Neuinstallation ging das reibungslos, und jetzt klappt gar nix mehr, obwohl ich haargenau die gleichen Codecs installiert habe (u.a. die Codecs von Microsoft für den WMP8+9).
    Wenn ich eine Videodatei (egal, welches Format) abspielen will, versucht der Player, nen Codec downzuloaden, aber selbst da gibts Fehler.

    Hat einer nen Tipp, woran das liegen könnte, bzw. was ich dagegen tun kann?

    PS: Nicht nur der Media-Player weigert sich, auch andere Player machen nix mehr (z.B. Power-DVD 4.0).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen