1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WMPlayer spielt keine ac3-avi

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von erol, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erol

    erol ROM

    Servus zusammen,

    hab ein win xp notebook und mein Problem ist, dass ich keine divxac3.avi filme abspielen kann. sobald das erste bild des films erscheint kommt die Meldung, dass der media player einen fehler verursacht hat.
    divx5.05 pack ist drauf und ich hatte auch das nimo codec lite pack drauf was aber nichts geändert hat. Weiß jemand weiter?
     
  2. erol

    erol ROM

    Schönen Dank für die Hilfe,

    aber "wer lesen kann ist klar im Vorteil" mußte ich mal wieder feststellen. Ein vorangegangener Thread hat mir weitergeholfen bzw. ein anderer Link

    http://www.libe.net/video/filterpack.htm


    Das K-Lite Pack ist das Beste. Man muß allerdings dabei beachten nur das nötigste zu installieren, sprich in meinem Falle brauchte ich nur noch die AC3-Decoder.
    :bet:
     
  3. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen