WMS + MCI

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Boiler, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boiler

    Boiler Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo...
    weiss jemand was MCI und WMS ist..
    kommt immer beim ausschalten.....kann nicht geschlossen werden!!

    Boiler
     
  2. Boiler

    Boiler Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Uff...
    tut mir leid..habe vergessen zu sagen das ich windows xp habe, so auch die neuste version des m players...
    es gibt nur ein sicherheitsupdate...
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Tja wahrscheinlich bedeutet WMS: Windows Media Services und MCI hat glaube ich auch irgendetwas mit dem Windows Media Player zu tun. Evtl. hilft es ja eine neue Version oder ein Update/Patch des Media Players einzuspielen.

    Mfg Manni.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen