WMUTEVOL.REG rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Drsmooda, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drsmooda

    Drsmooda Byte

    Hallo,

    ich hatte damals die reg- Datei in der PC WELT 03/2003 verwendet, die die Belegung der Win- Tasten als Lautstärkeregler einrichtet und die }rechte- Maus- Taste} als Mute- Funktion.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder die Ursprungsbelegung einstellen kann?

    Vielen Dank im Voraus,

    mfG,
    DrSmooda
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Oder, Reg-Datei öffnen, nachschauen, was und wo diese den Eintrag in der Registry gemacht. Dann Eintrag in Registry von Hand löschen. Rechner booten.
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Drsmooda!
    Öffne die Reg-Datei mit einem Editor und lese nach, ob eine erneute Installation diese wieder deinstalliert. Vielleicht hast du ja auch noch die Ausgabe der PC-Welt. Ansonsten gib mal in der Forumsuche/und Suche "oben" den Namen der Regdatei ein. Vielleicht findest du eine Beschreibung.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. drexler

    drexler Kbyte

    hast du die ürsprünglichen registryeinstellungen wie von der pc-welt empfohlen gespeichert? wenn ja - lad sie einfach wieder. wenn nein - keine ahnung

    mfg

    drexler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen