WMUTEVOL.REG rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Drsmooda, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drsmooda

    Drsmooda Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich hatte damals die reg- Datei in der PC WELT 03/2003 verwendet, die die Belegung der Win- Tasten als Lautstärkeregler einrichtet und die }rechte- Maus- Taste} als Mute- Funktion.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder die Ursprungsbelegung einstellen kann?

    Vielen Dank im Voraus,

    mfG,
    DrSmooda
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Oder, Reg-Datei öffnen, nachschauen, was und wo diese den Eintrag in der Registry gemacht. Dann Eintrag in Registry von Hand löschen. Rechner booten.
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Drsmooda!
    Öffne die Reg-Datei mit einem Editor und lese nach, ob eine erneute Installation diese wieder deinstalliert. Vielleicht hast du ja auch noch die Ausgabe der PC-Welt. Ansonsten gib mal in der Forumsuche/und Suche "oben" den Namen der Regdatei ein. Vielleicht findest du eine Beschreibung.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    hast du die ürsprünglichen registryeinstellungen wie von der pc-welt empfohlen gespeichert? wenn ja - lad sie einfach wieder. wenn nein - keine ahnung

    mfg

    drexler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen