wmv codec?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mannyk, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Mir fällt auf, dass ich manchmal keine wmv Videos abspielen kann.
    Gibt es da einen neuen Codec oder an was kann dies liegen?
    Ich hab den Media Player 10, aber bekomme dann immer die Meldung, dass ich einen Codec brauche.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ....in den Einstellungen kannst du den MediaPlayer automatisch benötigte Codecs nach/runterladen lassen. Wenns denn sein muss....
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
    Ich glaube, der Codecdownload klappt nicht, wenn man das mit XP-Antispy blockiert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen