WMV Dateien schneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inc., 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hi Leute.
    Kennt jemand ein Programm um WMV (Windows Media Video)Videos zu schneiden.Ich benutze ME dafür nehme ich den Movie Maker,aber ich steige diese woche auf 2K Pro. um.Dort ist der Movie Maker nicht dabei.Ich habe gehört mit MovieXone kann man Clips schneiden,aber kann man auch damit WMV Videos schneiden?Oder kennt jemand ein anderes Programm um WMV Videos zu schneiden?Danke
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dette geht leider nicht, du mußt das zeugs erst in AVI konvertieren, am besten mit MovieXOne, erst dort kann man das Video schneiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen