*.wmv - Dateien von "mms://"-server downloaden

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von robert-exUser, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert-exUser

    robert-exUser Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo.

    Ich weiß nicht, ob ich hier in der Sparte des Forums richtig bin.
    Dennoch mal meine Frage:

    Ich habe vor, einige Videos im *.wmv-Format (die ich auch ganz normal im Browser betrachten / starten kann) auf Festplatte zu speichern - also downzuloaden.

    Diese jedoch befinden sich auf einem Server, der mit "mms://" beginnt und nicht mit "http://". Mehrere Versuche sowohl mit Download-Managern und Webseiten-Grabbern gaben kein Ergebnis.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte ?

    Beste Grüße
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen