WMV - Dateien

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Video123, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Video123

    Video123 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    20
    Ich habe mehrer WMV-Dateien, die kann ich aber mit Windows Media Player 10 nicht wiedergeben. Ich weis den Grund dafür nicht! Kann mir da jemand helfen?
    Oder gibt es Programme zum umwandeln von wmv zu mpg oder avi?

    Danke
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Mach mal eine Kopie der Datei und benenne die Endung dieser Kopie in .mpg um. Vielleicht funzt es dann.


    mfg

    Michael
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Woher hast du die Videos? Vieleicht ist es einfach nur ein Virus und läßt sich deshalb nicht abspielen ;)
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es kann auch ein fehlender Codec sein. Hatte auch mal einen ähnlichen Fehler und dann die WM9Codecs installiert. Danach lief alles.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen