WMV Datein speichern!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ackergaul.de, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    ich habe ein WMV-Video im Internet gefunden und würde dies gerne auf meine Festplatte speichern. Hier ist der Link zu dem Video: http://www.nators.com/Hellbringer%20Memorial_wmv.htm

    Ist es möglich das Video zu speichern? Wenn ja, wie?
    MfG Ackergaul

    P.S.: Das Video ist ein Nachruf für einen bei einem Autunfall getöteten America}s Army Spieler. Traurige Sache, manche Spieler aus unserem Clan haben oft mit ihm gespielt.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Oder versuch es mal über diesen Link (rechte Maustaste und Ziel speichern unter):
    http://www.nators.com/Hellbringer%20Memorial.wmv

    Mfg Manni
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Ganz einfach:
    Lass es einmal komplett laden und Abspielen.
    dann gehst du in die den Ordner "Temporary Internet Files", und suchst nach dem File. Bei der Spieldauer von ca. 4 Min ist das sicherlich einer der Größeren Dateien.
    Wenn du den Ordnerinhalt vorher löschst, ist es noch einfacher, die Datei zu finden.

    Wenn du das File gefunden hast, einfach nur noch umbennen und verschieben.

    Mfg
    Mfg
     
  4. krischy

    krischy ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    5
    also der threat ist ja doch schon bisschen älter, hab aber trotzdem ne frage dazu, viellicht kann dem newbe ja jamand helfen!

    und zwar kann ich die dateien in den temporary internet files nicht umbenennen! gibts da nen trick, oder brauch iwas spezielles dazu?

    thx schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen