WMV File !

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Silver2050, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver2050

    Silver2050 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Guden Tag,
    hab mal eine wichtige Frage. Und zwar habe ich eine datei heruntergeladen, die jedoch noch mit einem Programm geöffnet werden muss. Es ist ein WMV File !!!
    Die Frage nun: Mit welchem Programm öffnet man diesen Dateityp ???? Und wo kann ich so ein Programm herbkommen ( kostenlos ) ?????????
    Thx für jede Hilfe !!! Ist wichtig !!! Datei ist 102 MB groß.....
    Bis denne
    ciao

     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wenn WMA Windows Media Audio ist, dann
    würd ich glatt mal auf Video tippen, was ein Mediaplayer dann abspielen sollte.

    Einfach mal so als Gedanke.

    Gibt im Netz auch viele Fakes für MP3-Dateien und so, da steht die Lösung dann auf der Seite....

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen