WMV-Format komprimieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Armi, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armi

    Armi Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Hi,

    habe hier eine Datei im WMV-Format. Die möchte ich so klein wie möglich komprimieren. Zippen bringt quasi nichts.

    Gibt es da noch ne Möglichkeit, die merklich kleiner zu bekommen (ohne Qualitätsverlust?).

    Armi
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...eigentlich nur, ein "kleineres" wmv-Format zu wählen. Im WindowsMovieMaker kann man als "kleinste" Einstellung "Video für PocketPC (143 kbit/s)" wählen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen