WMV passwortgeschützt in MPG konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von TobiV1981, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiV1981

    TobiV1981 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    ich habe ein paar passwortgeschützte WMV-Videos. Das Passwort und den korrekten Benutzernamen habe ich dafür und kann mir die Videos auf dem Computer ansehen.

    Nun würde ich diese Dateien aber gerne konvertieren um diese auf deine DVD brennen zu können.

    Das wollte ich mit dem Programm Batch WMV to AVI MPEG VCD SVCD DVD Converter von Hersteller AnyToDVD machen.

    Ich nehme aber nun an das die Konvertierung nicht funktioniert, da diese Dateien Passwortgeschützt sind. Deswegen konvertiert das Programm nicht.

    WIE KANN ICH BEI WMV DATEIEN DAS PASSWORT ENTFERNEN? oder kennt jemand ein Programm mit dem ich diese Dateien konvertieren kann?

    Wär echt klasse wenn jemand hier einen Ausweg hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen