wmv2mpg/avi und schneiden?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von chr1s, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chr1s

    chr1s ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    4
    Sorry, die Frage wurde sicher schon öfters gestellt. Hab nun meinen Film über firewire (roolt, löl) mit dem Windowsmedia Studio auf den PC geladen, und gibts ein gutes Programm um es in Avi oder mpg umzuwandeln.

    Und da ich ganze Bände aufgenommen hab möchte ich nun einzelne Szenen rausschneiden ohne Qualiverlust... mit welchem Programm lässt sich das am besten machen?

    danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Du hast recht - such danach.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen