WMWare-@unbekanntem Mailer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bruder Bop, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Mir hat jemand über den Mailer meiner HP eine Frage bezüglich der Workstation 5.5 gestellt. Leider hat die betreffende Person weder einen Namen, noch eine Mailadresse angegeben. Deshalb antworte ich mal hier.

    Ich persönlich nutze nur den kostenlosen WMWare-Player, wenn ich mal etwas testen möchte, was auch daneben gehen kann. Ich habe keine Lust mir mein echtes System zu zerschießen.:cool:

    Bei der 30-Tage Testversion der Workstation tippe ich mal, dass man sich spätestens nach 30 Tagen per Seriennummer registrieren muss, weil das Programm sonst nicht mehr funzt. Während der 30 Tage Testzeit müsste es eigentlich auch ohne gehen. Bin zwar nicht sicher, aber vielleicht weiß es hier jemand.

    Gruß
    Bruder Bop
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du kannst auch einfach auf die Mail antworten ;) :D
     
  3. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242

    Nein, kann ich nicht. Das funzt bei diesem Formmailer nicht. So schlau wäre ich auch noch.....

    Gruß
    Bruder Bop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen