1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo befindet sich die Batterie?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jotti, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,
    wie einige andere hier auch, hab auch ich das Problem, dass sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt, wenn es einen Tag oder länger vom Strom getrennt war.

    Auf dem alten Stück steht nur 'Delphin' (PIII, 850Mhz), mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    Der Akku ist schon länger schlapp, aber jetzt vergisst es auch die Bios-Einstellungen über Nacht.
    Das kann doch eigentlich nur an der Batterie liegen, oder ??
    In jedem PC findet man das kleine runde Ding auf Anhieb, aber wo steckt es im Notebook??

    Disk-LW, CD-LW, HD kann man alles leicht abnehmen. Akku ist raus, Abdeckung über dem Proz. abgeschraubt, nirgends eine Batterie ... :confused:

    Hat hier jemand eine Idee?
    Danke
    Jotti
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Notebook auseinander schrauben und einen Blick auf's Mainboard werfen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen