Wo bekomm ich die Treiber für SBLive1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von HackThePlanet, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackThePlanet

    HackThePlanet ROM

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leutz!

    Creative haben ja auf der Site www.soundblaster.com zwar noch den 95/98 Treiber "sblw9xup.exe" aber der ist wirklich (trotz 5 MB download) "nur" ein Treiber für Windoof.

    Das Problem ist aber, ich würde gerne den 4-channel Output aktivieren und hab die Original CD verlegt...

    Hat vielleicht irgendwer eine Site gesehen die diese Treiber - äh Software, Surround Mixer, gebunkert haben?

    In diesem Sinne,
    HackThePlanet
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.windrivers.com/company/creative/index.htm
    http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/creative_sound-wc.html

    vielleicht bringt das was
    besser !?

    http://www.computerchannel.de/treiber/schnellwahl.phtml
    http://www.computerchannel.de/treiber/kategorien.phtml?kat=2298&sys=

    hackst du wirklich den planeten ;-)
    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen