Wo bekomm ich Linus?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von crazyivan21, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. `Wo kann ich Linux gratis downloaden, und wie instalieren???

    mfg
     
  2. MikeVX

    MikeVX Byte

    die größte auswahl gibts unter http://www.linuxiso.org aber bei manchen Distries sind nicht die Aktuellten im Netz. Wenn du anfänger bist würde ich dir empfehelen 2 Wochen zu warten und dann die Final von Mandrake 9.0 runterzuladen.

    Mike
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    7.3 ist glaube noch die aktuellste Version und da sind 9? doch ein Schnäppchen
     
  4. Machine

    Machine Byte

    Hallo,hab grad deinen Tip gelesen,wo man Linux gratis downloaden kann.Ich selber habe bei Ebay Red Hat 7.3 für 9? gekauft wusste aber vorher nicht das man es gratis kriegt und dasselbe gilt für Mandrake.Sind das denn richtige Vollversionen also volle Betriebssysteme.????Na ja 9? inklusive Versandkosten.Ist das zu teuer.????Bin jetzt grade Mandrake am runterladen.Danke im vorraus für deine Antwort:-)
     
  5. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Ab und zu auf Heft-CD (auch PCW). Teilw. kleine Vollversionen oder Live-CD
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Ein guter Anlaufpunkt ist www.linux.org -> Links zu vielen Distributionen. Es gibt nicht DAS Linux - unter "Linux" versteht man zunächst einmal nur den Kernel, sozusagen das Innenleben. Alles andere drumherum ist zusätzliche Software.

    P.S. Linus findest Du wahrscheinlich im Silicon Valley ;-) SCNR
     
  7. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    mandrake 8.2:
    ftp://ftp.sunet.se/pub/Linux/distributions/mandrake/iso/

    redhat 7.3:
    ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/current/en/iso/i386/

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen