1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo bekomm ich Mainboardinformationen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaXan, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo, hab hier ein etwas älteres Mainboard für Pentium II Prozessoren, leider weiß ich nicht mehr, als die Marke (Image world) und das was auf dem MB selber steht: 6ABX2V Ver: 3.1. Da ich das board verkaufen will, brauche ich noch einige informationen über das Teil, wie gesagt, ist schon ein bisschen älter, hat noch isa-steckplätze!

    Hab mal gehört, es gibt so ne Art suchmaschine, in der man den code (&ABX2V) eingeben kann, und man bekommt hersteller usw??

    MFG

    HaXan
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hallo HaXan,
    schau doch mal hier unter http://www.bios-info.de dort gibt es bestimmt mehr infos zu Deinem Board. Oder Du Installierst mal SiSoftSandra oder ähnliches, solche Progis geben meist sehr gute Infos über das Board.
    Gruss Snake
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du die Boardbezeichnung mal in eine Suchmaschine eingegeben - bei Google kommt man direkt zu Lucky-Star (Slot1-Mainboard mit BX-Chipsatz ?) . Leider scheint es mit dem Download von Manual oder anderen Info}s nicht so einfach zu sein.
    MfG Steffen

    http://www.hwupgrade.com/motherboard/slot1_comparison/index16.html

    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 05.06.2002 | 20:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen