1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich das Biosrom her...?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fluppe, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fluppe

    Fluppe ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    ...wen nicht auf der seite des herstellers?

    Ich hab ein MA-AV363B von Award Bei den update dateien von der mainboard cd wird immer verlangt nach einem neuerem bios Rom version .???

    Hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. BigWumpus

    BigWumpus Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich würde ja eher sagen, daß Du ein MA-AV363B von der Firma JAMA hast (lt. Google). Da ist dann ein AWARD-BIOS drauf.
    Such mal die Firma JAMA im WWW oder evtl. PC-Chips...
     
  3. Fluppe

    Fluppe ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    Bin dort leider auchnich fündig geworden.
    Aber trotzdem danke schön.
     
  4. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    Schau am besten mal unter

    http://www.wimsbios.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen