1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wo bekomme ich ein bios für fx5950?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fluffi, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    ich hab ne vollwertige fx 5900 mit 2,2 ns und will nun ein bios draufspielen,um eine 5950 zu erhalten(wegen spannung,die anliegt am chip).auf die werte zu übertakten geht ja auch(core und speicher),aber mit dem bios soll es doch stabiler laufen.

    erstmal zu meiner karte...ist ne PNY verto 5900,also hausmarke von nvidia.auf deren hp ist nix zu finden von irgendwelchen bios,nur nvidia-treiber ;) .

    wo bekomme ich das passende bios her,wie installiere ich es(wie mainboard-bios??) und das wichtigste...läuft auf meiner karte auch ein fremdes bios,z.b. das einer asus 5950,oder einer leadtek. ?


    gruss
     
  2. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    danke !

    hat mir sehr geholfen.
    ich muss zugeben,auf googeln bin ich nicht gekommen,durchforste lieber alle foren nach brauchbarem,weil aktueller(meiner meinung nach).

    gruss
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wohl noch einer der kein :google: kennt - klick war innerhalb von 2 Sekunden zu finden :D :) :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen