1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich einen neuen Akku für ein FS E-6540 her?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Subsonic, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hi,

    ich habe ein ca. 5 Jahre altes Fujitsu-Siemens Notebook des Typs "Lifebook E-6540" das ich gerne noch weiter benützen würde, allerdings bin ich durch den total abgefuc.... Akku ziemlich eingeschränkt in Sachen Mobilität....

    Kann nur noch dort arbeiten wos ne Steckdose gibt und das ist wohl nicht Sinn & Zweck der Sache... :rolleyes:

    Bei ebay gibts ziemlich viel teuren Schrott und Zweitakkus für die Multibay, aber den Hauptakku krieg ich irgendwie nirgends. Bei FS hab ich heut versucht anzurufen - ist nicht einfach durchzukommen...

    Wenn ichs mal schaffe höre ich wahrscheinlich irgendwas mit 300 Euro oder so...

    Jemand nen Tipp für mich?

    Vielen Dank & Grüsse
    Sub
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Den Preis solltest du dir schon mal sagen lassen. Wenigstens weisst du, dass das Meiste bei Ebay schrott ist.

    Ein Laptop kostet nicht umsonst das Doppelte eines Desktop PCs. Ein Grund dafür ist der Akku...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen