1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wo bekomme ich günstig dvd+r rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fluffi, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    121
    hallo

    bei ebay gibts ja ne platinum spindel mit 25 dvd+r für ca 40?...find ich ja schon gut.
    im moment zahle ich 2,30? bis 2,60? für einen rohling(platinum,speer).

    ich glaube bloss hier im board gelesen zu haben,das hier schon welche für 1,20? bekommen haben wollen,auch dvd+r.

    weiss einer was?und welche sind empfehlendswert?platinum?

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen