Wo bekomme ich Linux her?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Notori, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.

    Ich habe die Computerbild gelesen, und wollte schon seid Jahren mal Linux ausprobieren.
    Nun möcht ich es endlich versuchen, dort steht auch das es kostenlos ist.

    Was eignet sich am besten für Internet, ab und zu mal etwas spielen, surfen und schreiben?

    Ich bin kein PC anfänger, von daher muß es nicht unbedingt eine totale Anfänger Version sein :)

    Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips habt.

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß

    Sven
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    achja, und ganz wichtig !!!

    Lan muß funktionieren.
    Der Host hat Win2000 installiert, und ich als Client dann Linux.

    Ich downloade gerade folgende Version

    SuSE - SuSE live-eval 9.0

    Ich hoffe das is was richtiges :D

    Wenn ich die gesaugt habe, muß ich die ja auf CD brennen, auf was muß ich dabei achten...?

    Gruß

    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen