Wo bekomme ich mindestens 25 MB free Webspace möglichst ohne Werbung und mit ftp,php?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von johannes_muller, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo Leute ich habe heute schon den ganzen Tag das internet nach freewebspace anbietern durchschaut. Entweder ich stieß auf Angebote die meistens mit viel Einbindung von Werbung verbunden waren oder anbietern bei denen man sich z.B. durch forenbeiträge space "erarbeiten" muss.
    Ich möchte auf die server nichts weiter stellen als eine private, kleine homepage mit einem forum(php-Unterstützung), ein paar Links und jede Menge Interessantes rund um den PC.
    Aber..kennt denn keiner solche Anbieter oder gewährt mir ein bissel platz auf seinem server???
    MfG
    Johannes
     
  2. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Nenne mir welche und du bist mein Held !!
    ;-))
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Es gibt Leute, die haben nicht erfüllbare Vorstellungen.
    Das wollte ich nur mal loswerden.
     
  4. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    lustig lustig ...mit nem 56k modem
     
  5. netnut

    netnut Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Natürlich gibt es sowas: funpic.de zB

    - unlimited Space
    - unlimited Traffic
    - PHP
    - MySQL
    - FTP
    - kostenlos
    - werbefrei

    Da bleiben keine Wünsche offen ;)

    Ausserdem sind sie sehr Zuveerlässig und bestehen auch schon eine ganze Weile - läuft sehr gut der Laden...

    Ausserdem sehr gut ist Lima-City.de - dort mußt Du Dir dann allerdings FTP + MySQL erst im Forum "erarbeiten", geht aber auch sehr schnell...
     
  6. newcomer3000

    newcomer3000 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Liveline.de ist eine Freewebspace Plattform, bei der registierte Nutzer kostenlos 50 MB Webspace bekommen können.
    Die Besonderheit dieses Services liegt in der Vielfalt des kostenlosen Angebotes mit der Ausführbarkeit von PHP- und CGI-Scripten, MSQL-Datenbank und echtem FTP-Zugang auf schnellem Webserver.
    Ein Novum ist weiterhin die Möglichkeit, sehr bequem mit einem Mausklick verschiedene Foren (PhPBB oder IPB) oder ebenso einfach ein PhpNuke ContentManagementSystem zu installieren. Wer mehr möchte, kann für monatlich 1,99 € einen werbefreien Account mit 100 MB Webspace und de-Domain bekommen. http://www.liveline.de
     
  7. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Wer will auch www.lima-city.de :
    Werbefrei
    Unbegrenzt Speicherplatz
    Unbegrenzt Traffic
    PHP-Unterstützung
    Webupload
    MySQL und FTP
    Eigene Subdomain
    Traffic-Statistiken
     
  8. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
  9. tux2

    tux2 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    6
    ich kenn ein anbieter der

    - keine werbung verlangt
    - webspace vergibt soviel wie man brauch
    - ein support forum hat
    - kleine kostenlose programmierung anbietet
    - e-mail adressen vergibt soviel gebraucht wird
    - natürlich PHP und MySQL / SQL unterstütz
    - nur zwei einschränkungen kennt

    ich finde diesen anbieter ideal, gerade wenn man ein kleine homepage braucht für kein geld.

    leider ist der webspace momentan nicht zu haben, weil es nen hardware chrash gab. er wird aber in 1 bis 2 wochen wider online sein.
    (freehoster.org)

    ich hoffe ich konnte helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen