1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich Wrapper her ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fluffy2002, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Wo bekomme ich wrappern her, ich meine damit die Programme mit denen man aus Spielen installationsdateien erstellen kann und somit das Spiel ohne cd spielen kann
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Du willst Spiele ohne CD spielen?

    Dann mach das doch anders, LEGAL.
    Auf einer PC Zeitschrift (weiß net mehr welche und wann) war mal Virtual CD drauf. Das installierst du dir. Liest die CD ein, hast ein virtuelles CD Laufwerk und kann dein Spiel ohne CD-Lärm genießen.

    Einfach mal nachfragen, wenn man keine Ahnung hat. Muss man doch nicht alles ILLEGAL machen.

    Ciao petack
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    mindestens 4 ??? da zähle nochmal nach.

    Naja, manche verstehn es nicht, ich hatte ihm auch verschiedene Links von Suchmaschinen schon zugesand, aber er will selbst ja offensichtlich nicht suchen.

    Ciao petack
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ich finde der hinweis auf Illegal langt. Denn da kann sein das er das nicht wissen wollte.

    Anstand das andere: Anstand hat man oder auch nicht, da habe ich es schon lang aufgegeben die Leute drauf hinzuweisen.

    Gruß
    Christian

    PS: Ich hatte die anderen Postings von Ihm nicht gelesen also Sorry;-)
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 28.06.2002 | 20:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen