1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo bekommt man ein paar leere Epson-Patr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Elektronikus, 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektronikus

    Elektronikus ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe einen Epson Stylus Color 3000. Die Refills(Patronen) taugen nicht viel.
    Suche ein paar leere Original-Patronen. Wer kennt Betreiber
    die ihre Patronen wegwerfen und immer durch neue ersetzen?
    Firmen od. Privat.
    Mit Vakuum-Abfüllung habe ich beste Erfahrung gemacht(kann Jeder).
    Erst alle Luft aussaugen, bevor Neubefüllung. Blasenfrei füllen ist das A & O allen Recyclings.

    Für Tipps (Quellen) wäre ich dankbar.Für Unkosten
    komme ich auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen