Wo bekommt man kleine TFTs?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kalweit, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Suche einen TFT-Monitor der folgende Bedingungen erfüllt. Wo kann man sowas kaufen?

    Größe: 8-10 Zoll
    Auflösung: min. Standard VGA
    Farbtiefe: min. 256

    Gruss, Matthias
     
  2. sacker

    sacker Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo Matthias, kann dir zwar nicht mit einem so kleinen dienen, aber schau mal auf die Webseite vom Makro-Markt Landshut, die haben dort einen 14 Zöller um 199 Euro, neu mit Garantie natürlich,
    http://www.makromarkt.de/online/default.asp
    Den von mir beschriebenen TFT finde ich hier zwar nicht, aber ruf mal die Hotline an, die helfen dir bestimmt weiter !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen